Als Neuling...

Diskutiere Als Neuling... im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; janz einfach, Dateinamen in was unverfängliches ändern

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    janz einfach, Dateinamen in was unverfängliches ändern
     
  2. #22 lakra-man, 02.02.2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Susanne

    dann hast die Datei aber doppelt.
    Einfacher:
    Explorer, [F2], Name ändern, fertig.
     
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Schon wieder übergeschnitten.
    Der Rezeltrick ist aber (meist) schon lange verbrannt.
     
  4. #24 Harald W., 02.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2006
    Harald W.

    Harald W.

    Dabei seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aschaffenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
    Jau, ich bin nun gewappnet

    mein wird die Raaaaache sein.....
    Retselbilder folgen nächste Woche :D
     
  5. #25 susannede, 02.02.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Auch ne Idee Klaus, aber doppelte Dateien sind mir lieber, da finde ich nach in all dem (JDB-)schen "wer2.jpg"-Zeuch, was da rumtobt, auch wieder was Gesuchtes.

    Du glaubst nicht, wieviel Doppelte täglich wieder in den virtuellen Papierkorb gehen...sonst wär der Rechner voll mit mysteriösen Dateinamen.
     
Thema:

Als Neuling...

Die Seite wird geladen...

Als Neuling... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für einen Neuling

    Hilfe für einen Neuling: Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....
  2. absoluter Neuling was das Bauen angeht

    absoluter Neuling was das Bauen angeht: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Bauen angeht und erhoffe mir etwas Unterstützung. Zur Vorgeschichte und den...
  3. Neulinge zum Thema Hausbau

    Neulinge zum Thema Hausbau: Hallo ihr lieben, wir - ein junges Paar aus Dresden - beschäftigen uns seit einiger Zeit mit der Vision Hausbau. Wie viele andere auch hegen...
  4. Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling

    Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling: Hallo, wir haben ein Haus Bj. 1974 gekauft. Wir bauen nun im 2. OG (ausgebautes Dachgeschoss) um. U. a. werden durch eine Firma zwei Wände...
  5. Neuling beim Gabionenbau

    Neuling beim Gabionenbau: Hallo Bauexperten! Ich lese in dem Forum gibt es einige die etwas vom Bau verstehen. Ich währe Euch dankbar, wenn Ihr mir bitte bei meinem...