Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand
Diskutiere Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Wohnzimmer eine nicht so schöne Entdecckung gemacht. Es handelt sich um einen Altbau Baujahr 1928,...
Thema: Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schimmel altbau innenwand
,indeko w dispersionsfarbe mit schimmelschutz schädlich
,sanierung altbau innenwände
,- schimnel auch an innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller... -
Klassische Nullung im Altbau erweitern
Klassische Nullung im Altbau erweitern: In einem Wochenendhaus (Altbau) besteht eine Unterverteilung mit nur einem Außenleiter, ohne separater Erdung. PE ist im Verteiler mit N gebrückt.... -
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung
Heizlastberechnung für Altbau nach Sanierung: Hallo, Wir sind gerade dabei unser Haus von 1962 mit ca. 150m² umfassend zu sanieren. Folgende Maßnahmen werden umgesetzt: Dämmung oberste... -
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen
Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil...