Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Diskutiere Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Erstmal großes Lob für so viel Engagement im Forum. Dass sich Menschen mit den Problemen anderen intensiv befassen, um zu helfen,...
Thema:
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1930er Risse in Fassade eventuell Setzung - Ähnliche Themen
-
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Sicherungskasten Altbau 8WE 1930er Nachrüstung 15000Eu?
Sicherungskasten Altbau 8WE 1930er Nachrüstung 15000Eu?: Hallo, unsere Hausverwaltung (8 ETW) hat uns mit einen Kostenvoranschlag für die Installation eines Zählerschranks und Ergänzung der Erdungsanlage... -
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau
Suche Gutachter für Kaufentscheidung - 1930er Altbau: Hallo in die Runde, wir interessieren uns für ein EFH aus dem Jahre 1930 (Massivbau, Mansardendach - z.T. Dielenboden- 140qm Wohnfläche). Die...