Altbau 1936 // Rohrsystem im Garten - was ist das ?
Diskutiere Altbau 1936 // Rohrsystem im Garten - was ist das ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, die nächste Laienfrage aus Interesse - würde mich um ein Feedback freuen. Beim Schaukelbau bin ich auf ein altes Rohrsystem...
Thema:
Altbau 1936 // Rohrsystem im Garten - was ist das ?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1936 // Rohrsystem im Garten - was ist das ? - Ähnliche Themen
-
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Wände verputzen Altbau ~1936
Wände verputzen Altbau ~1936: Ich bin dabei das EG unseres Hauses zu renovieren. Nun sollen die Wände neu verputzt. Im laufe der Jahre wurde immer mal was ausgebessert und... -
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936: Hallo, ich habe bei der Ausgrabung festgestellt, dass hier noch eine alte Bitumenabdichtung vorhanden ist. Muss diese entfernt werden? Wenn nein,... -
Dachdämmung, Altbau 1936
Dachdämmung, Altbau 1936: wir planen eine Dämmung unseres Daches, Zwischensparrendämmung, zwischen den Sparren, Steildach, Altbau.:hammer: Nach unserem Messen sind 80m²....