Altbau (1954) Sanierungsfragen
Diskutiere Altbau (1954) Sanierungsfragen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein sanierungsbedürftigen Altbau gekauft und da ich ein absoluter Laie bin, hätte ich einige...
Thema: Altbau (1954) Sanierungsfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
häuser baujahr 1954
,haus 1954 sanieren
,haus von 1954 fußbodenheizung ja oder nein
,- Fachwerkmauer Hause 1954,
- haus aus Baujahr1954 sanieren ,
- baujahr 1954 sanierung,
- baujahr 1954 haus,
- geschätzte renovierungskosten haus 1954,
- bauplan Haus 1954,
- haus baujahr 1954 wert,
- was kostet eine 1954 haussanierung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau (1954) Sanierungsfragen - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau
Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu).... -
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke: Hallo, wir sind leider beim unserem Estrich im Altbau auf eine "Überraschung" gestoßen. Zuerst zum Bodenaufbau im Altbau aus den 60igern.... -
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?
Abflussrohrriss & Wasserschaden im Altbau. Schimmel, Lehm &Holz. Was tun?: Hallo zusammen, vor gut 20J. wurde beim oder nach dem Einbau des 50er Küchenabfluss das Rohr beschädigt. Es ist gerissen und vermutlich seit... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Dachdämmung Altbau 1954
Dachdämmung Altbau 1954: Liebe Bauexperten, nach dem ich das letzte Projekt dank eurer Hilfe erfolgreich beenden konnte, benötige ich jetzt eure Einschätzung Empfehlung....