Altbau 1970 - WDVS vs. VHF
Diskutiere Altbau 1970 - WDVS vs. VHF im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, folgende Situation: 1970er Altbau im Hang, 150m2, 2 Etagen UG+EG, Dachestrich. Ich bin bei der Auswahl des Fassadensystems fürs...
Thema:
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF
Die Seite wird geladen...
-
Altbau 1970 - WDVS vs. VHF - Ähnliche Themen
-
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970
Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970: Hallo zusammen, ich muss zur Verlegung von einem Datenkabel die Kommunwand zu unserem DHH Partner im Keller durchbohren. 10mm Bohrdurchmesser.... -
Rolladenkasten, Altbau 1970
Rolladenkasten, Altbau 1970: Hallo zusammen, wir haben ein Hausgekauft, welches alte Rolladenkästen aus Holz (Tischlerkästen) verbaut hat. Die restlichen Sanierungsmaßnahmen... -
Altbau 1970 mit Industriehalle 1915 auf Passivhausstand bringen?
Altbau 1970 mit Industriehalle 1915 auf Passivhausstand bringen?: Guten Abend liebe Forenmitglieder, mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre alt und will gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin ein Haus kaufen. Es...