Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Diskutiere Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke

1. #1 Arti Altbau, 15.12.2025
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Danke

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Das schlägt langsam echt dem Faß den Boden aus. Die Dreistigkeit mit der manche TEs meinen hier Infos abzugreifen um dann ihren Beitrag zu leeren, wow.

3. #3 Arti Altbau, 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Das Thema wurde vor etwas über zwei Stunden erstellt, und es gab noch keine Antworten bisher.

4. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Das ändert nix, es ist einfach n Unding, im Nachgang Beiträge zu editieren bzw. ad absurdum zu führen.

Btw.: Dein Vorhaben ist ziemlich tricky, weil du eine vmtl. dichte Bahn (auf der Außenseite) hast.

5. #5 Arti Altbau, 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Ich wollte niemanden verärgern, bitte um Entschuldigung.

Thema:

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Die Seite wird geladen...

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten

Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten: Hallo zusammen, bei uns steht ein größeres Sanierungsprojekt an und in diesem Zusammenhang kam mir auch in den Sinn, ein paar Videokameras im...
  2. Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze

Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Ich lese hier schon länger mit und schätze das Fachwissen sehr. Ich habe ein Geruchsproblem, bei dem...
  3. Altbau mit nicht beantragten Ausbau kaufen?

Altbau mit nicht beantragten Ausbau kaufen?: Hallo ihr Lieben. wir haben uns in einen Altbau Baujahr 1952 verguckt. Das Problem ist folgendes. Damals wurde es von der Hannoverschen...
  4. Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia

Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia: Seit ca. 3 Wochen ist uns eine einzige Wespe aufgefallen, die auf dem Balkon (Altbau, Loggia, mit 2 Fenstern und einer Tür an Schlafzimmer...
  5. Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau

Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau: Hallo zusammen ich habe ein Altbau was unter Denkmalschutz steht. Habe von dem Bauordnungsamt die Zusage erhalten das Kellerfenster durch ein...