Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Diskutiere Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke

1. #1 Arti Altbau, 15.12.2025
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Danke

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Das schlägt langsam echt dem Faß den Boden aus. Die Dreistigkeit mit der manche TEs meinen hier Infos abzugreifen um dann ihren Beitrag zu leeren, wow.

3. #3 Arti Altbau, 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Das Thema wurde vor etwas über zwei Stunden erstellt, und es gab noch keine Antworten bisher.

4. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    Das ändert nix, es ist einfach n Unding, im Nachgang Beiträge zu editieren bzw. ad absurdum zu führen.

Btw.: Dein Vorhaben ist ziemlich tricky, weil du eine vmtl. dichte Bahn (auf der Außenseite) hast.

5. #5 Arti Altbau, 15.12.2025
    Arti Altbau

Arti Altbau

Ich wollte niemanden verärgern, bitte um Entschuldigung.

Thema:

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Die Seite wird geladen...

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen - Ähnliche Themen

1. Grundriss drei optionen Sanierug altbau.

Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im...
  2. Decke abhängen im Altbau

Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in...
  3. Fassadenrisse im Altbau

Fassadenrisse im Altbau: Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum...
  4. Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke

Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen...
  5. Altbau 1930 Fensterfrage

Altbau 1930 Fensterfrage: Liebes Forum, Die Fenster in unserem frisch erworbenen Altbau von 1930 sind so ziemlich das Dringlichste, was gemacht werden muss. Natürlich...