Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht?
Diskutiere Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe einen Altbau aus 1970 gekauft und will dort die Elektrik erneuern. Ich habe mehrere Elektriker kommen lassen, zwecks Angebot....
Seite 1 von 2
Thema: Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann soll man elektrik tauschen sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau, alle Leitungen austauschen oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Mauerschlitze im Altbau
Mauerschlitze im Altbau: Liebe Experten, wir sind gerade dabei unsere Altbauwohnung, BJ 1922, zu sanieren. Der Elektriker ist nun dabei ist seine Schlitze für die... -
Neue Türe, Leitungen
Neue Türe, Leitungen: Hallo! Hätte ein paar Frage zu einem Umbau: wir haben daheim ein Haus, welches aus einem Altbau (ca. 1950) und einem neueren Bau (ca. 1975)... -
Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau
Umzug des Bades in einen Raum ohne Leitungen im Altbau: Hallo! Wir tragen uns mit dem Gedanken eine schöne Altbauwohnung zu kaufen. Das einzige Problem: das Bad ist zu klein. Daher überlegen wir das...