Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!
Diskutiere Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Erledigt //
Thema:
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?! - Ähnliche Themen
-
Altbau bestehender Dachbodenausbau
Altbau bestehender Dachbodenausbau: Ein gutes neues Jahr zusammen. Ich suche Tipps wie ich herausfinden kann ob ein Dachbodenumbau zu Wohnraum genehmigt ist bzw. ob eine Genehmigung... -
Ausbesserung Innenputz Altbau
Ausbesserung Innenputz Altbau: Hi, ich habe vor kurzem ein recht altes Reihenhaus erworben, in welchem schon zahlreiche Vorbesitzer zugegen waren, was ich auch an der ein oder... -
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau
Teilweise Neuverkleidung Dachüberstand Altbau: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. geeigneter Materialen bzw. dem Vorgehen für die Verkleidung meines Dachüberstandes. Es handelt sich... -
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau: Hallo! Heute habe ich eine Undichtheit an der Balkontüre entdeckt. Die Silikonfuge außen ist undicht geworden. Das Problem habe ich nur... -
Dachboden Altbau 1974
Dachboden Altbau 1974: Moin Bauexperten, die Spanplatten, die vermutlich seit dem Baujahr 1974 auf meinem Dachboden liegen, weichen nach und nach immer mehr auf. Daher...