Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt
Diskutiere Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit...
Thema:
Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt - Ähnliche Themen
-
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia
Wespennest unter der Fassade an der Wand zur Wohnung Altbau Loggia: Seit ca. 3 Wochen ist uns eine einzige Wespe aufgefallen, die auf dem Balkon (Altbau, Loggia, mit 2 Fenstern und einer Tür an Schlafzimmer... -
Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau
Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau: Hallo zusammen ich habe ein Altbau was unter Denkmalschutz steht. Habe von dem Bauordnungsamt die Zusage erhalten das Kellerfenster durch ein... -
Rückstau-Problematik Altbau (1960) – Fäkalienhebeanlage im Keller vs. Gartenschacht
Rückstau-Problematik Altbau (1960) – Fäkalienhebeanlage im Keller vs. Gartenschacht: Hallo zusammen, ich stehe vor einer komplexen Rückstau-Problematik in meinem Einfamilienhaus (Baujahr ca 1960) und suche einen fachlichen Rat zur... -
Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren
Einfamilienhaus aus Ende 50er sarnieren: Hallo Zusammen Wir sind aktuell an einem Einfamilienhaus aus 1957 dran. Das Haus hat eine gute Lage und ein tolles Grundstück, leider ist der... -
Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken
Altbau von Anfang 1950er vergrößern, aufstocken: Hallo. Ich interessiere mich ein Haus aus den 50er, evtl. rel. schelchte Bausubtanz, wenig Mörtel usw... Bestand ist: Ein Erdgeschoss mit...