Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Diskutiere Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und...

1. #1 Goldsachse, 07.04.2023
    Goldsachse

Goldsachse

Hallo liebes Forum
    Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren.
    Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und mir Tpps zu geben.
    Die Ausblühungen entstehen da wo es Risse zum Dachboden gibt.
    Sie lassen sich leicht abwischen und schmieren aber.
    Werden aber immer mehr.
    Die Zwischendecke wurde schon mal Isoliert. Papierschnipsel mit Feuerhemmer.
    Die Seite wo es auftaucht gehört zur Wetterseite. DSC04746.JPG DSC04747.JPG DSC04747.JPG

Thema:

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Die Seite wird geladen...

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss - Ähnliche Themen

1. Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?

Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und...
  2. Altbau Vorhangfassade Auslegung

Altbau Vorhangfassade Auslegung: Moin! Ich wohne in einem EFH von 1976, mit 30 cm Hochlochziegel gebaut. Jetzt wurde es geteilt und wird von 2 Familien bewohnt. Dach und Fenster...
  3. Wände verputzen Altbau ~1936

Wände verputzen Altbau ~1936: Ich bin dabei das EG unseres Hauses zu renovieren. Nun sollen die Wände neu verputzt. Im laufe der Jahre wurde immer mal was ausgebessert und...
  4. Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?

Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm...
  5. Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau

Salamander GreenEvo 76 3D versus VEKA-Fenster für Altbau: Hallo zusammen, mein Fensterbauer verbaut i.d.R. VEKA-Fenster die er bei Fenster24 bestellt. Als alternative habe ich ein Angebot von...