Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Diskutiere Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und...

  1. #1 Goldsachse, 07.04.2023
    Goldsachse

    Goldsachse

    Dabei seit:
    07.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum
    Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren.
    Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und mir Tpps zu geben.
    Die Ausblühungen entstehen da wo es Risse zum Dachboden gibt.
    Sie lassen sich leicht abwischen und schmieren aber.
    Werden aber immer mehr.
    Die Zwischendecke wurde schon mal Isoliert. Papierschnipsel mit Feuerhemmer.
    Die Seite wo es auftaucht gehört zur Wetterseite. DSC04746.JPG DSC04747.JPG DSC04747.JPG
     
Thema:

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Die Seite wird geladen...

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss - Ähnliche Themen

  1. Fussbodenheizung welche Altbau

    Fussbodenheizung welche Altbau: Hallo zusammen, Ich brauche einen Vorschlag, welchen Weg man gehen könnte bei der Sanierung /Heizungskonzept eines Reihenmittelhauses....
  2. Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?

    Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
  3. Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung

    Fußbodenaufbau im Altbau mit Fussbodenheizung: Hallo Forum, wir müssen im Bestand (EFH, Bj 1937) den Fußboden erneuern. Wenn wir Dielen, Schüttung und Balkenlage zurückbauen, haben wir etwa...
  4. Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau

    Makler sagt "kein Problem" - Riss in (tragender?) Wand - Altbau: Hallo zusammen, in der Hoffnung auf fachkundige Auskunft und darauf, dass ich im richtigen Unterforum bin, möchte ich mich mit folgender Frage an...
  5. Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau

    Geplante Deckenheizung (Dachschräge) im Altbau: Einen angenehmen Sonntag in die Runde, als Neuling hier möchte ich sogleich um Rat bitten - zur Ausgangslage: Die Modernisierung eines kleinen...