Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Diskutiere Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und...

  1. #1 Goldsachse, 07.04.2023
    Goldsachse

    Goldsachse

    Dabei seit:
    07.04.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum
    Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren.
    Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und mir Tpps zu geben.
    Die Ausblühungen entstehen da wo es Risse zum Dachboden gibt.
    Sie lassen sich leicht abwischen und schmieren aber.
    Werden aber immer mehr.
    Die Zwischendecke wurde schon mal Isoliert. Papierschnipsel mit Feuerhemmer.
    Die Seite wo es auftaucht gehört zur Wetterseite. DSC04746.JPG DSC04747.JPG DSC04747.JPG
     
Thema:

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Die Seite wird geladen...

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss - Ähnliche Themen

  1. Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt

    Altbau Oberputz an Hausfassade an einer Stelle abgebröckelt: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. wir überlegen uns einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. der Oberputz bröckelt an zwei Stellen...
  2. Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?

    Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?: Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem Albau (ca. 100 Jahre alt) bei meinen Eltern. Dort hängt im Obergeschoss im Flur die Decke durch. Über dem Flur...
  3. Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)

    Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen...
  4. Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?

    Altbau - 2 oder 3-fach verglaste Fenster einbauen?: Guten Morgen, ich bin neu hier und hätte eine Frage die uns noch graue Haare beschert. Wir sanieren aktuell eine 100 qm Wohnung in einem Haus aus...
  5. Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen

    Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und...