Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Diskutiere Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und...

1. #1 Goldsachse, 07.04.2023
    Goldsachse

Goldsachse

Hallo liebes Forum
    Leider habe ich solche Ausblühungen noch nicht gesehen in den verschiedenen Foren.
    Deswegen bitte ich euch mir zu helfen und mir Tpps zu geben.
    Die Ausblühungen entstehen da wo es Risse zum Dachboden gibt.
    Sie lassen sich leicht abwischen und schmieren aber.
    Werden aber immer mehr.
    Die Zwischendecke wurde schon mal Isoliert. Papierschnipsel mit Feuerhemmer.
    Die Seite wo es auftaucht gehört zur Wetterseite. DSC04746.JPG DSC04747.JPG DSC04747.JPG

Thema:

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss

Die Seite wird geladen...

Altbau Ausblühungen an der Deckenkante im Obergeschoss - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)

Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit...
  2. Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?

Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...
  3. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  4. Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch

Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden...
  5. Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau

Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der...