Altbau ausenputz erneuern/Ausbessern
Diskutiere Altbau ausenputz erneuern/Ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Leute hab Nen Altbau von 1900. Da der Putz an einigen Stellen schon runtergeht und durch die Umbaumaßnahmen auch zb Fenster versetzt würden,...
Thema:
Altbau ausenputz erneuern/Ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Altbau ausenputz erneuern/Ausbessern - Ähnliche Themen
-
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau
Konzept für dezentrale Lüftung im Altbau: Hallo miteinander, im Rahmen unserer EFH-Sanierung möchte ich eine dezentrale Lüftung einbauen. Ich würde gerne Lüfter mit Enthalpe-Wärmetauscher... -
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser
Altbau von 1970 mit Abfluss Mischwasser: Guten Tag, ich bin ganz neu hier. Haben ein Haus aus 1970 vor 12 Jahren gekauft. Vollunterkellert. Der gesamte Keller hat Beton/Esstrich. Außer im... -
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung
Wärmebrücke bei Altbau aus 1960er mit dezentraler Lüftung: Hallo zusammen, ich überlege eine 4-Zimmer-Eigentumswohnung (Eine Fassade ist gedämmt aber der andere ungedämmte Backsteinfassade, Energieklasse... -
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in...