Altbau: Außenputz erneuern
Diskutiere Altbau: Außenputz erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich plane, bei meinem Altbau-Einfamilienhaus (vermutliches Baujahr: 1920iger Jahre) den maroden Außenputz zu erneuern. Die Besonderheit...
Seite 1 von 3
Thema:
Altbau: Außenputz erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Außenputz erneuern - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn
Dachbodenausbau 70ger Jahre Altbau ohne Unterspanbahn: Hallo, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. (siehe Bild). Leider fehlt die Unterspanbahn. (70ger Jahre Altbau) Gibt es eine vernünftige Lösung... -
Altbau Fehlboden
Altbau Fehlboden: Hallo Freunde, Ich hab ein altes Haus aus den 50er Jahren gekauft, und wollte das 1OG sanieren (2 Schlafzimmer und 1 Bad (ehemalige Küche). Mein... -
Neue Fenster im Altbau
Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu).... -
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke
Altbau, niedrige Bodenaufbauhöhe, Betondecke: Hallo, wir sind leider beim unserem Estrich im Altbau auf eine "Überraschung" gestoßen. Zuerst zum Bodenaufbau im Altbau aus den 60igern....