Altbau Aussenwand dämmen
Diskutiere Altbau Aussenwand dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [ATTACH]sooo, ich hoffe, ich frag das hier jetzt in diesem forum nicht zum 100.sten mal, aber ich krieg gleich echt n anfall, wenn ich nach 6...
Thema:
Altbau Aussenwand dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Aussenwand dämmen - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Altbau Außenwand Dämmen
Altbau Außenwand Dämmen: Guten Abend an alle im Forum, ich hätte mal eine Frage und würde mich über Anregungen und Vorschlägen freuen. Wir haben ein 1900 er Haus gekauft... -
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man... -
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?
Trockenbau im Altbau an Außenwand entfernen oder belassen?: Hallo, nach der schnellen Hilfe und vielen Meinungen bei meiner ersten Frage probiere ich es direkt noch einmal: In einer erworbenen DHH (BJ... -
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?
Hohlraum im Trockenbau, richtung aussenwand dämmen oder nicht?: Hallo zusammen, Bin mein Bad komplett am sanieren (aus 2 räumen einen gemacht) An die aussenwand mit 3 fenstern + innenliegende Rolladenkästen...