Altbau Betonboden
Diskutiere Altbau Betonboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige...
Thema:
Altbau Betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Betonboden - Ähnliche Themen
-
Rückschlagklappe im Altbau
Rückschlagklappe im Altbau: Hallo allerseits, ich habe beim Öffnen des Revisionsschachtes in meinem Altbau (EFH) festgestellt, dass bei der Errichtung des Gebäudes zwar eine... -
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?
Dachgeschoss Altbau - Ist das Schimmel?: Ich war gestern auf einer Wohnungsbesichtigung, Hamburger Altbau von 1928, Dachgeschoss. Alles ist perfekt bis auf eine Sorge bzgl. Schimmel (s.... -
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung
Hauseinführung Strom - Altbau Keller mit Innenabdichtung: Hallo liebe Experten, ich suche Rat für folgendes Problem: Ich habe einen sanierten Altbau (Bj 1930er). Dieser hat einen aus Ziegel gemauerten... -
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage
Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche... -
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !: Ich möchte gerne den Fussboden meines alten Hauses erneuern. (Bj 1927) Als ich einen der alten Türstöcke entfernte und dadurch 2cm tiefer als den...