Altbau Betonboden
Diskutiere Altbau Betonboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige...
Thema:
Altbau Betonboden
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Betonboden - Ähnliche Themen
-
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Fassadenrisse im Altbau
Fassadenrisse im Altbau: Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum... -
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !
Estrich / Betonboden. Altbau... Hilfe !: Ich möchte gerne den Fussboden meines alten Hauses erneuern. (Bj 1927) Als ich einen der alten Türstöcke entfernte und dadurch 2cm tiefer als den...