Altbau Betondecke + Estrich 1910
Diskutiere Altbau Betondecke + Estrich 1910 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an Alle, es geht um eine Wohnung in Solingen, die sich in einem Haus befindet, dass um ca. 1910 erbaut wurde. In dieses Haus befinden...
Thema: Altbau Betondecke + Estrich 1910
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke 1910
,betondecke haarrisse altbau
,estrich entfernen betondecke risse
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Betondecke + Estrich 1910 - Ähnliche Themen
-
Tragkraftberechnung Betondecke Altbau
Tragkraftberechnung Betondecke Altbau: Guten Tag, habe einen Altbau und denke über eine Fußbodenheizung nach. Dafür brauche ich nach Aussage des Herstellers eine Tragkraftberechnung... -
Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau
Frage wegen Mineral/Stein/Glasfaserwolle in Fugen zwischen Wand und Betondecke im Altbau: Hallo, ich habe eine Betondecke auf einer Balkendecke, wohl eine ältere Version von einer aktuellen Holz-Beton-Verbunddecke, auf der nach... -
Abgesackte Betonsohle sanieren
Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines... -
Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das?
Altbau 1956, Betondecke und Estrich, geht das?: Hallo, wir haben gerade einen Altbau von 1956 gekauft. Das Haus hat im Erdgeschoss und in der ersten Etage Betonböden, genauer gesagt...