Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Diskutiere Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, in meinem Altbau ist im EG und OG ein neuer Fußbodenaufbau vorgesehen, der speziell im EG deutlich höher liegt als der alte. Das...
Thema:
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Betontreppe höherer Fußbodenaufbau - Ähnliche Themen
-
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus... -
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz... -
Lüftung in Altbau
Lüftung in Altbau: Guten Tag bei meinem Umbau plane ich den Einbau einer Lüftung. Das Gebäude ist 60 Jahre alt und im Rohbau. Es ist bereits ein 100mm... -
Altbau: Sandsteinfassade isolieren + Betontreppe über Drainage
Altbau: Sandsteinfassade isolieren + Betontreppe über Drainage: Hallo zusammen! Da ich auf der Suche nach Antworten die letzten Tage immer wieder in diesem Forum landete, jedoch nur Teilantworten fand,...