Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Diskutiere Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...
Thema:
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung? - Ähnliche Themen
-
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag... -
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen: Hallo zusammen! Wir haben einen Altbau aus dem Jahre 1935 gekauft - insgesamt guter Zustand, - Dach, Fenster, Heizung alles neu, aber der...