Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Diskutiere Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...
Thema:
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung? - Ähnliche Themen
-
Altbau nachträgliches Fundament?
Altbau nachträgliches Fundament?: Hallo zusammen, Ich hab mir ein schönes Haus gekauft (bj ca 1925) und wollte den lamitnatboden im Wohn/esszimmer (ca 25qm, EG, 3 aussenwände)... -
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954
Bodenaufbau EG Altbau 1935/1954: Servus Experten, ich saniere gerade ein Haus aus 1935 mit Anbau aus 1954. Nun stehe ich gerade vor der Frage, wie wir den Bodenaufbau in... -
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935
Kalte Außenwände - feuchter Keller - Altbau 1935: Liebe Experten, ich bräuchte nochmals euren Rat: Meinen ersten Beitrag... -
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen
Feuchter Keller - Altbau 1935 - Maßnahmen: Hallo zusammen! Wir haben einen Altbau aus dem Jahre 1935 gekauft - insgesamt guter Zustand, - Dach, Fenster, Heizung alles neu, aber der...