Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?
Diskutiere Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind momentan am sanieren eines Altbaus von 64 und überlegen gerade was wir mit dem Fußboden machen sollen. Was empfehlt ihr mir?...
Thema: Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau bauexperten
,fußbodenaufbau altbau
,fußbodenbelag im altbau teerpappe auf estrichboden
,- fussbodenaufbau neu,
- altbau neuer bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie? - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die... -
Neue Fenster im Altbau
Neue Fenster im Altbau: Hallo zusammen, wir haben uns von einer Firma in unserem Altbau von 1962 die Restlichen Alten Fenster tauschen lassen (einige waren schon neu).... -
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?: Ein herzliches Hallo an die Fachleute! Nachdem ich mit google nicht weitergekommen bin möchte ich Euch um Rat fragen. Wir haben einen Altbau...