Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?
Diskutiere Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, wir sind momentan am sanieren eines Altbaus von 64 und überlegen gerade was wir mit dem Fußboden machen sollen. Was empfehlt ihr mir?...
Thema: Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußbodenaufbau bauexperten
,fußbodenaufbau altbau
,fußbodenbelag im altbau teerpappe auf estrichboden
,- fussbodenaufbau neu,
- altbau neuer bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau BJ. 64 neuer Fußbodenaufbau aber wie? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit... -
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?
Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?
Wer übernimmt den neuen Fußbodenaufbau im Altbau?: Ein herzliches Hallo an die Fachleute! Nachdem ich mit google nicht weitergekommen bin möchte ich Euch um Rat fragen. Wir haben einen Altbau...