Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht
Diskutiere Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Ergänzung Innenansicht heißt vom Dachraum her betrachtet.
Seite 5 von 5
Thema: Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgebälk feucht altbsu
,Schimmel im Dachstuhl alrbau
,feuchtigkeit im dachstuhl altbau
,- dachboden schimmel altbau,
- schimmel dachboden altbau,
- schimmel dachstuhl altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Dachstuhl Feuchte + Schimmel / Hilfe gesucht - Ähnliche Themen
-
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Altbau Betonboden
Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige... -
Rückschlagklappe im Altbau
Rückschlagklappe im Altbau: Hallo allerseits, ich habe beim Öffnen des Revisionsschachtes in meinem Altbau (EFH) festgestellt, dass bei der Errichtung des Gebäudes zwar eine... -
Einblasdämmung bei Altbau und aufgedoppelter Dachstuhl
Einblasdämmung bei Altbau und aufgedoppelter Dachstuhl: Hallo vom Neuling, wir haben vor einigen Jahren ein altes Bauernhaus erworben. Natürlich haben wir hier keine wahnsinns Dämmwerte erwartet,... -
DG Altbau Ausbau roher Dachstuhl von innen
DG Altbau Ausbau roher Dachstuhl von innen: Hallo, wir planen den Ausbau eines alten Dachstuhls von INNEN, der so ein paar Tücken hat: - 12 bzw. 16 cm Sparrentiefe, 45°, "6". Stock,...