Altbau Dachterrasse Beton
Diskutiere Altbau Dachterrasse Beton im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
Thema:
Altbau Dachterrasse Beton
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Dachterrasse Beton - Ähnliche Themen
-
Gasetagenheizung im Altbau erneuern
Gasetagenheizung im Altbau erneuern: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung in einem Altbau (67 m², Bj 1961, Energieausweis: E) in München gekauft. Die Wohnung wird mit... -
Sanierung Kellerdecke Altbau
Sanierung Kellerdecke Altbau: Hallo zusammen! Folgende Situation: Altbau ca 1923, Bruchsteinmauerwerk im Keller, Rest Vollziegel. Decke zwischen Keller und EG ursprünglich... -
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller
Altbau 1952 mit (schadhafter?) Kappendecke im Keller: Liebe Expertengemeinde, ich plane den Kauf einer Immobilie (BJ 52, ca. 160 m², Grundstück knapp 900 m²) in Bochum. Der Kaufpreis ist nur wenig... -
Altbau Betonboden
Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige... -
Rückschlagklappe im Altbau
Rückschlagklappe im Altbau: Hallo allerseits, ich habe beim Öffnen des Revisionsschachtes in meinem Altbau (EFH) festgestellt, dass bei der Errichtung des Gebäudes zwar eine...