Altbau-Decke Löcher

Diskutiere Altbau-Decke Löcher im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen liebe Leute, angefügt findet Ihr zwei Fotos meiner aktuellen Decke. Wie Ihr sehen könnt, sind beim tapete entfernen Löcher...

1. Drakii

Drakii

Guten Morgen liebe Leute,

angefügt findet Ihr zwei Fotos meiner aktuellen Decke. Wie Ihr sehen könnt, sind beim tapete entfernen Löcher entstanden.
    Nachdem ich nun im gesamten Raum den Putz von den Wänden entfernt habe sind diese Löcher teilweise etwas größer geworden.

Meine Frage ist, wie ich diese Löcher am sinnvollsten ausfülle und die Decke entsprechend repariere. Aktuell ist eine Erneurung der gesamten Decke keine Option.

Habt Ihr sinnvolle Vorschläge, was man hier machen kann?

Danke vorab und viele Grüße aus Köln.

Anhänge:

2. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    mit Haftputz verputzen, komplette Fläche mit Gewebe spachteln

Thema:

Altbau-Decke Löcher

Die Seite wird geladen...

Altbau-Decke Löcher - Ähnliche Themen

1. Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen

Konzept Sanierung Altbau 1928, Decke, Wand, Dachschrägen: Hallo Leute, ich werde demnächst mein altes Elternhaus beginnen umzubauen und aufgrund des hohen Enegieverbrauchs ca. 250-300 kw/m²a zum Teil...
  2. Holzbalken in der Decke „durchbohren“ altbau

Holzbalken in der Decke „durchbohren“ altbau: Hallo. Ich bin neu hier, und hoffe doch das meine Frage an der richtigen Stelle ist im Forum. Ich habe vollende frage. Und zwar wir haben einen...
  3. Stahlbeton Decke im Altbau

Stahlbeton Decke im Altbau: Hallo, habe 40er Ziegelsteinmauerwerk und ein Statiker sagte mir mal das es möglich ist. Bevor ich Berechnungen und sowas in Auftrag gebe,...
  4. Wände im Altbau bis an die Decke abschließen

Wände im Altbau bis an die Decke abschließen: Moin moin liebe Profis, ich hätte einmal eine Frage zur optimalen Umsetzung im Altbau: Wir haben ein Haus, Baujahr ca. 1920, und sind nun mit dem...
  5. Unterkonstruktion Decke im Altbau abhängen

Unterkonstruktion Decke im Altbau abhängen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und relativ unerfahren was Trockenbau angeht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt da ich in jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden