Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Diskutiere Altbau Dielen | Laminat | schleifen ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand...
Thema:
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen)
Fussbodenheizung im Altbau: Übergänge zw. Dielen und Flur (ohne Dielen): Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage zum Einbau einer Fussbodenheizung im Altbau. In einem 100j alten Haus will ich die konventionellen... -
Dämmstoff unter Dielen Altbau
Dämmstoff unter Dielen Altbau: Hallo, ich saniere gerade ein Reihenhaus BJ 1930. Im 1. OG ist in den 70/80er Jahren ein Balkon in den Wohnraum integriert worden, indem er... -
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung
Laminat auf Holzdielen im Altbau / Erdgeschoss / Kaum bis keine Wärmedämmung: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem! Ich habe mir ein Einfamilienhaus gekauft das etwa auf die Bauzeit um 1930 Geschätzt wird. Die Substans... -
Problem Altbau mit Laminat
Problem Altbau mit Laminat: Hallo, ich habe eine Frage zur Laminatverlegung im 1. Stock. Wie haben einen Dielenboden der mit PVc beleimt ist. Wir hatten vor Laminat zu...