Altbau: Estrich mit maximal 30mm gesucht
Diskutiere Altbau: Estrich mit maximal 30mm gesucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Sanierungsobjekt, mussten wir leider den alten Gussasphaltestrich ausbauen, da er zu wellig war und zwischen den Zimmern...
Thema: Altbau: Estrich mit maximal 30mm gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alternative blanke permatop
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Estrich mit maximal 30mm gesucht - Ähnliche Themen
-
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau
Estrich Kellerboden nivellieren Altbau: Hallo, wir haben einen Altbau (Bj 1912) und wir wollten denn Keller jetzt mal effektiver nutzen. Das Haus hat ein Streifenfundament und der... -
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein
Welchen Estrich im Altbau, muss sehr dünn sein: Hallo zusammen, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Häuschen gekauft und würden jetzt gerne in einigen Räumen (ca. 35qm) den Estrich ersetzen. Den... -
welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?
welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?: Guten Abend, wir haben vor kurzem ein altes kleines Häuschen gekauft. Das Haus ist ca. 1950 gebaut und ist nicht unterkellert! Der Untergeschoß... -
Estrich und Fußbodenheizung im Altbau
Estrich und Fußbodenheizung im Altbau: hallo zusammen, Ich habe vor in meinem Altbau (Baujahr 1875) eine Fußbodenheizung und einen Fließestrich einbauen zu lassen. Die Heizungsbaufirma... -
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle
Fußbodenaufbau Estrich im Altbau mit Stufe und horizontalem Gefälle: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach allen möglichen Themen hier auf das Forum gestoßen und das hat mir schon des öfteren gut...