Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Diskutiere Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin zusammen, ich habe eine Frage zum Austausch unserer Fenster. Bisher haben wir folgenden Aufbau der Fenster im EG (von unten nach oben): -...
Thema: Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fenstersturz
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Fenstersturz verändern bei Sanierung? - Ähnliche Themen
-
Altbau - (Fenster)nischen schließen?
Altbau - (Fenster)nischen schließen?: Hallo Bauexperten, meine Frau und ich sind mal wieder über ein Thema gestolpert, bei dem wir die „Schwarmintelligenz“ bemühen müssen.... -
RSV im Altbau...
RSV im Altbau...: Hallo allerseits, ich habe einen Altbau, den ich mit Rückstausicherung versehen möchte. Aus baulichen Gründen kommt bei mir keine Hebeanlage... -
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten... -
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Fenstersturz im Altbau erneuern?
Fenstersturz im Altbau erneuern?: Hallo, nachem ein langjäriger Mieter ausgezogen ist, habe ich zum ersten mal seinen Keller gesehen und somit auch den Eisenträger über dem...