Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme
Diskutiere Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich hätte zwei Fragen an die Bauexperten. Bei uns sind im Altbau neue Kunststofffenster eingesetzt worden. 1. Das Kompriband ist an...
Thema:
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Fragen zu neuen Fenstern. Aufmassprobleme - Ähnliche Themen
-
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau
Frage zu Dachkonstruktion 50er Jahre Altbau: Hallo liebes Forum! Heute möchte ich euer Schwarmwissen sammeln, um der Konstruktion meines Hauses aus dem Bj. 1953 auf den Grund zu gehen.... -
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Fragen zu Altbau
Fragen zu Altbau: Ich wohne in einem 60er Jahre Haus, das Haus ist soweit in einem guten Zustand. Man wohnt ganz gut darin. Der Plan war von Anfang an, es in etwa... -
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau
Mehrere Fragen zu Holz-Fenstern im Altbau: Moin in die Runde, Ich hoffe, dass richtige Unterforum erwischt zu haben - wenn nicht gerne verschieben! Seit Oktober wohnen wir jetzt in... -
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau
Frage zu neuem Estrich in einem Altbau: Hallo, im Zuge einer Sanierung wird bei uns der Estrich neu gemacht. es handelt sich um ein 3 Familienhaus. An Aufbauhöhe haben wir insgesamt...