Altbau: geeignete Dämmung bei 10cm Sparrentiefe?
Diskutiere Altbau: geeignete Dämmung bei 10cm Sparrentiefe? im Dach Forum im Bereich Neubau; Altbau: geeignete Dämmung bei 10cm Sparrentiefe? 6.05.03 15:04:09 MET Hallo, habe mir natürlich schon die Beiträge in diesem Forum zu Gemüte...
Thema: Altbau: geeignete Dämmung bei 10cm Sparrentiefe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zwischensparrendämmung 10 cm
,10 cm dachdämmung
,zwischensparrendämmung 10cm sparren
,- Reichen 10cm zwischensparrendämmung?,
- dachdämmung 10cm,
- dachdämmung altbau erfahrungen,
- Dämmung Dach 10cm,
- dachdämmung altbau forum,
- dach dämmen 10 cm,
- zwischensparrendämmung die lüge,
- dach zwischensparrendämmung 10 cm,
- 10 cm sparrendaemmung,
- 10cm dachdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: geeignete Dämmung bei 10cm Sparrentiefe? - Ähnliche Themen
-
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?
Estrich wieder verschließen im Altbau. Methode?: Moin, ich habe hier in meinem Altbau (1909) eine kleine Baustelle in der zukünftigen Küche. Alte Stahlwasserleitung soll raus, der Verlauf der... -
Dämmung Holzbalkendecke Altbau: Welches Vorgehen ist geeignet?
Dämmung Holzbalkendecke Altbau: Welches Vorgehen ist geeignet?: Hallo, in unserem 50er Jahre Haus möchten wir gerne die oberste Geschossdecke (Holzbalkendecke mit Rauspund) dämmen. Der Deckenaufbau vom 1. OG... -
für Bad (Altbau) geeigneter Bodenbelag gesucht
für Bad (Altbau) geeigneter Bodenbelag gesucht: Hallo zusammen! Bevor ich zur eigentlichen Fragestellung komme, beschreibe ich am besten den mommentanen Zustand: Das zu rennoviernede... -
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung
Altbau Dachausbau: geeignete Lattung: Guten Abend zusammen, ich habe Frage zur Auswahl einer geeigneten Lattungsstärke für einen Dachausbau: - Der Sparrenabstand beträgt ca... -
Kellerwände im Altbau verputzen, welches Material ist geeignet?
Kellerwände im Altbau verputzen, welches Material ist geeignet?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kellerraum in meinem Altbau (Haus ist von 1950) in der nächsten Zeit ein wenig renovieren. Gedacht habe ich mir...