Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt
Diskutiere Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, vielleicht ist es hier nicht ganz der richtige Thread, aber das passende Themenfeld habe ich auf anhieb nicht gefunden. Wir haben im...
Thema:
Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt
Die Seite wird geladen...
-
Altbau gekauft - nach 3 Monaten Hausschwamm festgestellt - Ähnliche Themen
-
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung
Altbau gekauft, Frage zur Dämmung & Heizung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben uns ein Altbau gekauft (Noch nicht bezahlt, noch nicht im Grundbuch eingetragen),...