Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?
Diskutiere Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es geht um die Verlegung unseres Hausanschlusses (EFH 135m2) vom EG in Keller. Der Versorger war heute da und hat sich alles angesehen und...
Thema: Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausanschluss 30 kw
,30 kw absicherung
,30kw strom sicherung
,- 30 kw absicherrung,
- hausanschluss strom 30 kw,
- sicherung für 30 kw,
- 20 kw hausanschluss ausreichend?,
- 30kw absicherung,
- 30kw Hausanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend? - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790
Nivelierung/Bodenaufbau Altbau von 1790: Schönen guten Abend, ich weiß, das Thema wurde hier in verschiedensten Formen schon diskutiert, allerdings ist jedes alte Haus ja ein Einzelfall... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?
Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?: Hallo, vor kurzem haben meine Frau und ich ein Grundstück mit Altbestand gekauft. Notarvertrag wurde bereits unterschrieben und jetzt warten wir...