Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?

Diskutiere Altbau, Hausanschluss noch vorhanen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Stimmt. Auch das ist regional höchst unterschiedlich. Gerne als Ringleitung ausgeführt (also beidseitig gespeist), das verringert die nötigen...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Stimmt. Auch das ist regional höchst unterschiedlich.
    Gerne als Ringleitung ausgeführt (also beidseitig gespeist), das verringert die nötigen Querschnitte bzw. die auftretenden Verluste.
    karo nimmt da sein Teilwissen gerne ungeprüft als allgemeingültigen Maßstab...

Allerdings sind sie hoffentlich nicht durchgeschliffen (dann kaputt), sondern durchgeschleift. ;)

2. #62 meisterLars, 25.04.2014
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Jop. Hatta Recht hatta. Das kommt davon, wenn man meint, am viel zu frühen morgen sinnvolle Beiträge zu verfassen... :respekt

Thema: Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromleitung dachständer pultdach

,
  2. kosten wasseranschluss altbau

,
  3. von freileitung auf erdkabel beantragen haus abreißen

,
  4. hausanschlüsse abriss
Die Seite wird geladen...

Altbau, Hausanschluss noch vorhanen? - Ähnliche Themen

1. Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke
  2. Dachdämmung Altbau

Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen...
  3. Kellerwände in Altbau

Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach...
  4. Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen

Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen: Hallo zusammen. Ich will einen Raum (Anbau) im Altbau BJ ca1960 wieder Sanieren, die Setzungsrisse ausbessern und neu spachteln. Was ist hier...
  5. Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?

Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?: Hallo, es geht um die Verlegung unseres Hausanschlusses (EFH 135m2) vom EG in Keller. Der Versorger war heute da und hat sich alles angesehen und...