Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?

Diskutiere Altbau, Hausanschluss noch vorhanen? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Stimmt. Auch das ist regional höchst unterschiedlich. Gerne als Ringleitung ausgeführt (also beidseitig gespeist), das verringert die nötigen...

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Stimmt. Auch das ist regional höchst unterschiedlich.
    Gerne als Ringleitung ausgeführt (also beidseitig gespeist), das verringert die nötigen Querschnitte bzw. die auftretenden Verluste.
    karo nimmt da sein Teilwissen gerne ungeprüft als allgemeingültigen Maßstab...

Allerdings sind sie hoffentlich nicht durchgeschliffen (dann kaputt), sondern durchgeschleift. ;)

2. #62 meisterLars, 25.04.2014
    meisterLars

meisterLars

Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Jop. Hatta Recht hatta. Das kommt davon, wenn man meint, am viel zu frühen morgen sinnvolle Beiträge zu verfassen... :respekt

Thema: Altbau, Hausanschluss noch vorhanen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stromleitung dachständer pultdach

,
  2. kosten wasseranschluss altbau

,
  3. von freileitung auf erdkabel beantragen haus abreißen

,
  4. hausanschlüsse abriss
Die Seite wird geladen...

Altbau, Hausanschluss noch vorhanen? - Ähnliche Themen

1. Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage

Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche...
  2. Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau

Anschluss Betonplatte für Eingangspodest an Altbau: Einen schönen guten Abend in die Runde. Mein Name ist Heiko und ich bin neues Mitglied hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir haben ein...
  3. Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?

Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll...
  4. Bestimmung Dämmschüttung Altbau & Entsorgung

Bestimmung Dämmschüttung Altbau & Entsorgung: Hallo zusammen, beim Abnehmen der Holzdecke in den Dachschrägen und dem partiellen Entfernen der darunterliegenden Schilfrohrdecke kamen im Haus...
  5. Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?

Altbau Hausanschluss - 30kw ausreichend?: Hallo, es geht um die Verlegung unseres Hausanschlusses (EFH 135m2) vom EG in Keller. Der Versorger war heute da und hat sich alles angesehen und...