Altbau Heizkörper
Diskutiere Altbau Heizkörper im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Habe in einem Altbau 2 Parteien vermietet. In der Wohnung OG (mit DG) werden die HK durchgängig warm, in der Wohnung im EG ist selbst bei...
Thema:
Altbau Heizkörper
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Heizkörper - Ähnliche Themen
-
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern
Platzierung Heizkörper in Altbau mit neuen Fenstern: Hallo Zusammen Ich bekomme neue Fenster (3-fach, U-Wert glas 0.7) in einem Altbau. Mit der neuen Situation haben die Fenster einen bessern U-Wert... -
Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900
Heizkörper oder Fussbodenheizung im Altbau Bj. ca 1900: Hallo leute ich bin gerade am überlegen ob ich in mein altbau Bj. ca 1900 momentan ungedämmt eine Fussbodenheizung oder normale heizkörper nehme.... -
Fußbodenerwärmung in 2 Räumen einbauen, zusätzlich Heizkörper nötig? (Altbau)
Fußbodenerwärmung in 2 Räumen einbauen, zusätzlich Heizkörper nötig? (Altbau): Wir möchten in 2 Räumen ( Bad ca10 qm, Esszimmer ca 16qm) Fußbodenerwärmung einbauen, da dort sowieso Estrich gemacht werden mußte. ( Vorher...