altbau holzbalkendecken frage
Diskutiere altbau holzbalkendecken frage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; ich beabsichtige ein altbau zu kaufen. nun ist es so, dass dieser über holzbalkendecken verfügt. irgendwie sind diese holzbalkendecken so weich...
Thema:
altbau holzbalkendecken frage
Die Seite wird geladen...
-
altbau holzbalkendecken frage - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz
Fußbodenheizung in Altbau Holzbalkendecke - Feuchteschutz: [IMG] -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke
140mm Kernbohrung unter dem Dach/Altbau Holzbalkendecke: Hallo zusammen, im Zuge unserer Badrenovierung soll der Lüfter verlegt werden. Aktuell führt ein 100er Blechrohr als S durch die Decke Richtung... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren...