Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Diskutiere Altbau Holzboden entfernen sinnvoll? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche...
Thema:
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Altbau (Baujahr ca. 1890). Das Haus besitzt keine tragende Bodenplatte. Der Fußbodenaufbau ist wie... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Holzboden im Altbau ersetzen?
Holzboden im Altbau ersetzen?: Hallo zusammen, ich hab ein Altbau BJ 55 gekauft und stecken in der Sanierungsplanung. Das Haus wurde Massivgebaut - Kein Fachwerk. Im oberen... -
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen: Hallo, wir wollen das Wochenendhaus unserer Eltern renovieren. Es ist dort ein Holzfußboden verlegt worden, darunter befindet sich ein Luftraum...