Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Diskutiere Altbau Holzboden entfernen sinnvoll? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich habe ein Mehrfamilienhauses mit 4 Wohnungen aus dem Jahr 1955. Ich plane das ganze Haus zu sanieren und brauche...
Thema:
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Holzboden entfernen sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen: Guten Tag in die Gemeinschaft, ich plane einen alten Gewölbekeller umfassend zu sanieren und als Ferienobjekt herzurichten. Vorab möchte ich... -
Altbau Außenwand Dämmen
Altbau Außenwand Dämmen: Guten Abend an alle im Forum, ich hätte mal eine Frage und würde mich über Anregungen und Vorschlägen freuen. Wir haben ein 1900 er Haus gekauft... -
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?
Altbau Dielen | Laminat | schleifen ?: Hallo Zusammen, Wir besitzen seit ca. 5 Jahren einen Altbau aus dem Jahr 1936 und versuchen nach und nach einige Elemente in den Ursprungszustand... -
Holzboden im Altbau ersetzen?
Holzboden im Altbau ersetzen?: Hallo zusammen, ich hab ein Altbau BJ 55 gekauft und stecken in der Sanierungsplanung. Das Haus wurde Massivgebaut - Kein Fachwerk. Im oberen... -
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen
Alter Holzboden in Wochenendhaus mit Laminat belegen: Hallo, wir wollen das Wochenendhaus unserer Eltern renovieren. Es ist dort ein Holzfußboden verlegt worden, darunter befindet sich ein Luftraum...