Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3?
Diskutiere Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir die Innenwände mit einem Kalk-Grundputz putzen und mit einer Kalkglätte spachteln lassen, damit wir...
Thema: Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lohnt sich q3 altbau
,verputzen schiene q3
,streifenlicht bei q3
,- vollziehen altbau verputzen,
- putzschienen altbau
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3? - Ähnliche Themen
-
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau
Entkernter und teilw. erneuerter Altbau: Guten Morgen Ich ziehe den Kauf einer Immobilie in Betracht die ich in Eigenleistung teilweise selber bewohnbar machen möchte. Ich habe jetzt... -
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter
Altbau Linoleum Bodenbelag mit Pappschicht darunter: Guten Abend, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 30ern, welches in den 90ern umfassend saniert wurde. Als nächstes wollen wir die alten Böden... -
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau: Hallo. In unserem Haus BJ.1872 möchte ich 2 Räume im Obergeschoss Sanieren. Ich habe folgendes Problem. Der Raum hat eine Giebelmauer mit 36er... -
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus... -
Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand
Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Wohnzimmer eine nicht so schöne Entdecckung gemacht. Es handelt sich um einen Altbau Baujahr 1928,...