Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft
Diskutiere Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Liebe Community, ich habe mir ein altes Haus gekauft (Grundstein 1770, aber immer wieder erweitert, umgebaut, teile abgerissen und neu...
Thema:
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft
Die Seite wird geladen...
-
Altbau - Innenwand mit Vorsatzschale - Zugluft - Ähnliche Themen
-
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus... -
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau
Benötige Hilfestellung zur Innenwand Sanierung Altbau: Hallo. In unserem Haus BJ.1872 möchte ich 2 Räume im Obergeschoss Sanieren. Ich habe folgendes Problem. Der Raum hat eine Giebelmauer mit 36er... -
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand
Sehr blöde Situation einer einzigen kalten Keller-Innenwand: Hallo zusammen! Ich habe in den letzten 2 Jahren mein gesamtes Haus von außen gedämmt, sowohl das normale Geschoss wie auch den Keller. Das Haus... -
Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand
Altbau 1928 - Schimmel an Innenwand: Hallo zusammen, ich habe gestern in unserem Wohnzimmer eine nicht so schöne Entdecckung gemacht. Es handelt sich um einen Altbau Baujahr 1928,... -
Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3?
Altbau: Innenwände neu verputzen lassen. Oberflächengüte Q3?: Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir die Innenwände mit einem Kalk-Grundputz putzen und mit einer Kalkglätte spachteln lassen, damit wir...