Altbau: Ist das Schimmel oder Schutzanstrich?
Diskutiere Altbau: Ist das Schimmel oder Schutzanstrich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, kurze Beschreibung des Objekts: Altbau aus den siebziger Jahren, einstöckig, nicht wirklich unterkellert. Sondern Bodenplatte...
Thema:
Altbau: Ist das Schimmel oder Schutzanstrich?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Ist das Schimmel oder Schutzanstrich? - Ähnliche Themen
-
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch... -
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren
Altbau Sanierung von 1961 - Schimmel/Feuchtigkeit auf Sparren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1961 gekauft, Massivbau, unterkellert, Kehlbalkendach und befinde mich aktuell in der Sanierung und habe... -
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?: Hallo zusammen, derzeit ist die Fassade zwar gedämmt, aber nicht sehr gut gedämmt. Der U-Wert beträgt ca. 0,97. Die Kellerdecke ist gedämmt, der... -
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948
Vorwandinstallation/ Ständerwerk/ Schimmel an der Außenwand, Altbau 1948: Hallo, ich plane gerade eine neues Badezimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Vorwandinstallation an einer schlecht gedämmten Außenwand mit... -
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!
Altbau Alukaschierte Glaswolle Schimmelig?!: Erledigt //