Altbau, Keller fliesen
Diskutiere Altbau, Keller fliesen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten unsere Heizungsanlage in unseren alten Haus, Baujahr 1927, umrüsten. Zur Zeit haben wir noch eine alte Schwerkraftheizung,...
Thema: Altbau, Keller fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Altbau keller fliesen
,keller fliesen altbau
,alten keller fliesen
,- keller altbau fliesen,
- Keller leicht feucht fliesen legen,
- feuchte kellerwand fliesen,
- keller wandfliesen altbau,
- fliesen feuchtigkeit keller,
- Altbau Keller fliesen ohne estrich,
- Altbau Keller fliessen,
- atbau keller fliesen,
- fliesen legen keller altbau kehle rand,
- keller fliesen legen altbau,
- wie dichtet man. einen keller fußboden mit fliesen ab,
- boot Schwerkraftheizung
Die Seite wird geladen...
-
Altbau, Keller fliesen - Ähnliche Themen
-
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen
Altbau 1910, Estrich in den Keller gelaufen: Hallo Experten, uns ist bei der Sanierung des Badezimmers Ausgleichsmaße in den Keller gelaufen (siehe Bild anbei): Dazu 2 Fragen: Da ist ja... -
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller
Perimeterdämmung bei Altbau ohne Keller: Hallo! TL;DR: Unser GÜ will uns weis machen, dass es reicht, die Außenwand (nicht unterkellert) nur bis ca. 10 cm unter die Oberkante Bodenplatte... -
Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung
Putzmörtel im Altbau Keller - Handlungsempfehlung: Hallo liebe Community, vor gut 7 Jahren hat der Vorbesitzer meiner Immobilie den Keller unseres Hauses (BJ 1910j sanieren lassen. Man den... -
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?
Wandheizung oder Fußbodenheizung im Keller (Altbau)?: Hallo, erstmal paar Eckdaten zum Haus: Bungalow aus dem Jahr 1960, gebaut aus 24 cm dicken Bims-Hohlblocksteinen und Klinkerriemchen + eine Seite... -
Feuchter Keller im Altbau von 1948
Feuchter Keller im Altbau von 1948: Hallo zusammen, wie viele hier habe ich ein Thema mit einem feuchten Keller in unserem Altbau von 1948 (mein Elternhaus, gebaut von meinem Opa)....