Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?
Diskutiere Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich lasse bald die Fenster in meinem Altbau erneuern und frage mich, ob ich die Fenster auch im Keller erneuern soll. Jetzt im...
Thema:
Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Kellerfenster erneuern oder lieber ein lassen? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Altbau (Baujahr ca. 1890). Das Haus besitzt keine tragende Bodenplatte. Der Fußbodenaufbau ist wie... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage
kommt in unserem Altbau eine Deckenheizung in Frage: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus aus 1976. Es ist ein unterkellerter Bungalow mit ca 130qm Grundflaeche. - Aussenwand ist Poroton 30cm... -
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz...