[Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen
Diskutiere [Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsgemeinde, in meinem Wohnhaus (Baujahr 1964) möchte ich in einem Zimmer einen Schlaf- und Hygienebereich für meine Schwiegereltern...
Thema:
[Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen
Die Seite wird geladen...
-
[Altbau] Kellerraum zum Wohnraum umbauen - Ähnliche Themen
-
Verputzen für Anfängerin im Altbau.
Verputzen für Anfängerin im Altbau.: Hallo zusammen ich bin absolute Anfängerin und hoffe, dass mir hier vielleicht ein paar erfahrene Heimwerker, Maler oder Verputzer weiterhelfen... -
Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten
Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten: Hallo zusammen, bei uns steht ein größeres Sanierungsprojekt an und in diesem Zusammenhang kam mir auch in den Sinn, ein paar Videokameras im... -
Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze
Altbau 1954: stark chemisch-säuerlicher Geruch in einem OG-Schlafzimmer bei Sommerhitze. Wie grenze: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Ich lese hier schon länger mit und schätze das Fachwissen sehr. Ich habe ein Geruchsproblem, bei dem... -
Altbau mit nicht beantragten Ausbau kaufen?
Altbau mit nicht beantragten Ausbau kaufen?: Hallo ihr Lieben. wir haben uns in einen Altbau Baujahr 1952 verguckt. Das Problem ist folgendes. Damals wurde es von der Hannoverschen... -
Kellerraum im Altbau als Saunaraum
Kellerraum im Altbau als Saunaraum: Hallo, Wir wollen einen ungenutzen Raum in unserem Keller als Saunaraum nutzen Das Haus ist Baujahr 1974 Nun zu unserem Problem. Die...