Altbau: Nachträglich FBH einfräsen
Diskutiere Altbau: Nachträglich FBH einfräsen im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, in einem gedämmten Haus mit neuen Fenstern, soll eine FBH eingebaut werden, um so eine Wärmepumpe zu ermöglichen. Das Haus hat...
Thema:
Altbau: Nachträglich FBH einfräsen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau: Nachträglich FBH einfräsen - Ähnliche Themen
-
Stahlbetonflachdach & Terrasse Altbau nachträglich
Stahlbetonflachdach & Terrasse Altbau nachträglich: Hallo, wir haben ein Haus aus den 50gern gekauft, wo vor 10 Jahren ein Flachdach mit Zwischensparrendämmung unter einem Balkon errichtet wurde.... -
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen: Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir... -
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?
Nachträgliche Bodenplatte in Ziegelstein-Altbau mit oder ohne Bewährung?: Hallo Bauexperten... Ich habe schon einen Sandstein-Altbau grundsaniert...allerdings nur mit nachträglichen Stockwerk-Betondecken und im Keller... -
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung
Altbau- Nachträgliche Verlegung Abwasserleitung: Hallo Zusammen, ich möchte meine Toilette vom ursprünglichen Standort, in das Badezimmer verlegen. Das Problem: Das Badezimmer befindet sich an... -
Erdung im Altbau nachträglich verlegen
Erdung im Altbau nachträglich verlegen: Hallo, wollte mir einen neuen Internetanschluss zulegen, dass Problem ist nur das der Anbieter eine Erdung braucht ansonsten gibt es kein...