Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?
Diskutiere Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus erworben, Baujahr 1959. Leider gab es gleich eine kleine Überraschung. Einer der Nachbarn fährt...
Thema:
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Schallschutz gegen Autolärm, was macht Sinn? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz
Fußbodenaufbau Altbau, möglichst guter Schallschutz: Hallo liebe Experten, Ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. In unserem kleinen Haus Baujahr 1952 soll der Fußboden vom DG neu... -
Schallschutz Sanierung Altbau
Schallschutz Sanierung Altbau: Hallo, ich habe ein Haus von 1960, renoviert wurde das letzte Mal 1979. Dies war und ist wieder ein Mehrgenerationen Haus und wurde 1979 mit einem... -
Schallschutz Altbau und etwas Dämmung
Schallschutz Altbau und etwas Dämmung: Wir renovieren gerade unser Haus mti dem Baujahr 1961 (3 Etagen inkl. Keller). Der Keller ist aus Stampfbeton, die Decken sind Fertigbalkendecken... -
Schallschutz abgehängte Decke Altbau
Schallschutz abgehängte Decke Altbau: Da ich die Decke abhängen will (sollen Heizungsrohre rein) will ich auch gleich den Schallschutz von oben verbessern. Bisher will ich so Abhänge...