Altbau / Steinholzestrich raus oder ???
Diskutiere Altbau / Steinholzestrich raus oder ??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem und wäre über ein paar Ratschläge glücklich. Wir haben uns ein Nachkriegshaus von 1960 gekauft....
Thema: Altbau / Steinholzestrich raus oder ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinholzestrich entfernen
,steinholzestrich
,holzestrich entfernen
,- steinholzestrich rot,
- holzestrich asbest,
- steinholzestrich asbest,
- asbest steinholz fußboden,
- steinholzestrich ausbauen,
- roter estrich,
- alter holzestrich,
- altbau roter estrich,
- estrich rot,
- steinholz asbest,
- steinholzboden entfernen,
- steinholzestrich rausmache,
- steinholzestrich-entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Altbau / Steinholzestrich raus oder ??? - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Dachdämmung Altbau
Dachdämmung Altbau: Ich habe die Dachdämmung in einem Altbau zu erledigen. Es handelt sich um zwei begehbare Abseiten, die nur als Lagerraum genutzt werden. Von innen... -
Kellerwände in Altbau
Kellerwände in Altbau: Wir haben einen Altbau gekauft und überlegen, wie wir so Kellerwände sanieren. Grober Plan bisher an den Außenwänden alter Putz runter und danach... -
Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen
Altbau DDR Farbe Leimfarbe/ Ölfarbe abschleifen: Hallo zusammen. Ich will einen Raum (Anbau) im Altbau BJ ca1960 wieder Sanieren, die Setzungsrisse ausbessern und neu spachteln. Was ist hier... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine...