Altbau Tapete übertapezieren
Diskutiere Altbau Tapete übertapezieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hm...klingt erstmal recht dolle. Ich will es aber erklären. Da wurde vor 20 Jahren vom Profi in 1A Qualität die gesamte Wohnung gemacht. Selbst...
Thema:
Altbau Tapete übertapezieren
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Tapete übertapezieren - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert
Dachüberstand platzt Farbe ab, Altbau 1937 kernsaniert: Hallo, wir haben 2016 ein Haus mit Walmdach Baujahr 1937 gekauft und kernsaniert. Mit einem Energieberater haben wir gemeinsam beschlossen, auf... -
Dämmung Innendecken Altbau
Dämmung Innendecken Altbau: Hallo, In unserer Altbauwohnung (BJ 1959) haben wir eine "Betonträgerdecke mit Auflagersteinen" mit einem sehr schlechten U-Wert. Da die Wohnung... -
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten
Altbau - Verfärbungen unter Tapeten: Hallo in die Runde, meine Frau und ich beginnen gerade damit unseren Altbau zu sanieren und haben jetzt im ersten Schritt - parallel zur... -
[BEANTWORTET in #10 und #21] Berliner Altbau - Rauhfaser-Tapete endlich ab, und nun?
[BEANTWORTET in #10 und #21] Berliner Altbau - Rauhfaser-Tapete endlich ab, und nun?: Vorwarnung: Wie von einigen schon kritisiert ist die Fragestellung wohl einigen viel zu lang geworden. Wem dies zu lang ist hier die von @Fred... -
Altbau: Tapete ab, Spachteln, Grundieren und Rollputz....Reihenfolge
Altbau: Tapete ab, Spachteln, Grundieren und Rollputz....Reihenfolge: Hallo zusammen, in einem aktuell tapezierten Altbau sollen am Ende die Wände mit Rollputz bzw. stellenweise auch Akzente und Flächen mit...