Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5
Diskutiere Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5 im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Forengemeinde, wir sind nun mit unserem Altbau in Teilsanierung an einem Punkt des vorläufigen "Stillstandes" angekommen. Es wurden...
Thema: Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sieger tt 11-28
Die Seite wird geladen...
-
Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5 - Ähnliche Themen
-
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.
Grundriss drei optionen Sanierug altbau.: Liebe Bau- und Renovierungsfreunde, ich habe mich hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu den verschiedenen Grundriss-Optionen im... -
Decke abhängen im Altbau
Decke abhängen im Altbau: Hallo zusammen, ich verzweifel an der geplanten Deckenabhängung in meiner Altbau Wohnung und erhoffe mir Hilfe Oder Ratschläge. Ich habe in... -
Fassadenrisse im Altbau
Fassadenrisse im Altbau: Hallo liebe Experten, wir haben ein schickes Häuschen aus dem Jahre 1960 erworben. Im Fensterbereich geht erstreckt sich ein Fassadenriss bis zum... -
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke
Fussbodenheizung im Altbau - I-Träger-Decke: Hallo. Ich habe eine I-Träger-Decke im EG, Baujahr 1933, unterkellert. Keller unbeheizt. Die Besonderheit: Die I-Träger sind sichtbar und schauen... -
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau
Konzept Flächen vs. Heizkörper im Teilsanierten Altbau: Hallo, Wir haben in einem dem Haus, was wir kaufen und sanieren wollen eine Gasheizung von 2002, bekommen also eine entsprechende Förderung. Ich...