Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage
Diskutiere Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hi! mal kurz zum Verständnis. Altbau Bj 63. - Dach nicht gedämmt - Wände nicht gedämmt - Wasserleitungen nicht gedämmt - Fenster alt...
Thema:
Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage
Die Seite wird geladen...
-
Altbau ungedämmt. EnEV Verständisfrage - Ähnliche Themen
-
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er
Heizkonzept in ungedämmten Altbau der 1930er: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen kurz davor, ein Haus aus den 1930er zu kaufen. Das Haus wurde über die Jahre immer wieder modernisiert, aber... -
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau
Feuchte Räume, Dreifachverglasung und ungedämmter Altbau: Guten Morgen zusammen, ums gleich vorweg zu nehmen - ich selbst bin "einfacher" Mieter und habe mit dem Bau von Gebäuden, deren Statik usw.... -
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]
Energetische Sanierung Altbau - Rolladenkasten ungedämmt [Mieter]: Hallo zusammen, Bei uns wird „energetisch saniert“.. Für das Mietshaus in dem wir wohnen wurden für alle Fenster neue Holzfenster geordert. In... -
Altbau, kalter Dachspitz, keine Dampfbremse, ungedämmte Luke
Altbau, kalter Dachspitz, keine Dampfbremse, ungedämmte Luke: Hallo zusammen, der Titel beschreibt die Situation in meinem Altbau eigentlich schon komplett, hier die Situation aber nochmal in ganzer... -
Zwei- oder Dreifachverglasung in ungedämmten Altbau
Zwei- oder Dreifachverglasung in ungedämmten Altbau: Ich möchte meine ca. 15 Fenster in unserem Wohnhaus aus den späten 30er-Jahren austauschen. das Alter der derzeitigen Aluminiumfenster beträgt...