Altbau vs Neubau - wir wissen nicht weiter
Diskutiere Altbau vs Neubau - wir wissen nicht weiter im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ausser das man dann den kompletten Verkaufspreis sein eigen nennen kann. Wobei sich die Frage stellt, wie hoch der Restwert des Gebäudes (und...
Seite 3 von 4
Thema: Altbau vs Neubau - wir wissen nicht weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau oder altbau
,neubau vs altbau miete
Die Seite wird geladen...
-
Altbau vs Neubau - wir wissen nicht weiter - Ähnliche Themen
-
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH
Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz... -
Bad Neubau im Altbau
Bad Neubau im Altbau: Hallo ich weis nicht ob ich jetzt richtig bin mit dem Thema in dieser Rubrik. wir haben einen Altbau wo jetzt aus der Küche ein Bad entstehen... -
Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar
Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar: Guten Morgen zusammen, folgende Situation: Bauherr hat in einem innerstädtischen Gebiet mit Para 34 BauGB einen Altbau ohne Denkmalschutz... -
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen: Hallo zusammen, Unser Maurer hat zwischen dem Altbau und dem Neubau eine Lücke von 10 cm gelassen. Er meint da müsste dann Dämmung rein. Kann mir... -
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??
Risse im Mauerwerk zwischen Altbau und Neubau!??: Hallo, an meinem Balkon war ein mega langer Riss zwischen dem Altbau und dem Neubau. Wollte eigentlich nur V-förmig freimeisseln aber darunter war...